800dpi
“10 Jahre Market Control - Wir danken unseren Kunden, Kollegen und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Loyalität!”
slide-1
“Unsere 360°-Softwarelösung bietet Ihnen ein All-in-One-System mit einer Web-Plattform, Anwendungen und verschiedenen Vertriebsfunktionen.”

ROTADOR MOVIL2
“Wir gestalten Ihre Plattform und Anwendung gemäß Ihrem Corporate Design und Ihren spezifischen Produkten.”

slide pc
“Wir stellen unseren Kunden ein Softwaresystem zur Verfügung, das die Zusammenarbeit zwischen den Außendienstmitarbeitern und dem Büroteam erleichtert.”

Jetzt verfügbar auf

             

Market Control

Das beste Tool für die Umsetzung und Unterstützung von Veränderungsprozessen im Vertriebsmanagement und bei Marktforschungsumfragen. 

Unsere 360°-Softwarelösung bietet Ihnen verschiedene ergänzende Module, um eine optimale Marktabdeckung zu erreichen und die Arbeitseffizienz Ihres Vertriebsteams zu steigern.

Der Kern von Market Control ist die Entwicklung von Software- und Anwendungslösungen für Vertriebsoptimierungsprozesse für Unternehmen der Konsumgüter- und Pharmabranche oder für Marktforschungsstudien. Wir wollen kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus allen Branchen flexible und preisgünstige Lösungen für ihre Vertriebsteams anbieten.  

Seit der Gründung in Barcelona im Jahr 2010 hat Market Control profunde und praktische Erfahrungen in der Implementierung und Unterstützung von Vertriebsoptimierungssystemen auf dem spanischen Markt gesammelt. Seit 2014 sind wir mit unseren Kunden international expandiert und sind in Deutschland, Frankreich und Spanien präsent.

Heute vertrauen international anerkannte Anbieter wie Ferrero, Brita, Nutrition et Santé und das IFAK Institut unseren Software- und Anwendungslösungen.

Unsere Mission

Wir wollen das beste Tool bereitstellen, das die Zusammenarbeit zwischen Vertriebsmitarbeitern und Teamadministratoren erleichtert, indem wir individuelle Online-Plattformen und Anwendungen nach den Bedürfnissen unserer Kunden gestalten.

Unsere Lösungen

Unsere Software bietet Ihnen eine optimale Marktabdeckung durch die flexible Auswahl verschiedener Module. Somit können Sie die Transparenz und Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Ihres Verwaltungsteams erhöhen.

Demo

Die Lösungen von Market Control sind einfach zu konfigurieren, preisgünstig und lassen sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Um Sie von unserer Kompetenz und Flexibilität zu überzeugen, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Kundendemo an.

Sind Sie an unseren Dienstleistungen interessiert?

Kontaktieren Sie uns!

Route-to-Market

Eine effiziente Routenplanung und Marktabdeckung erfordert eine regelmäßige Anpassung an sich ändernde Bedingungen. Unser dynamischer Route-to-Market-Ansatz gewährleistet eine kontinuierliche und automatische Anpassung der Route.

MEHR ERFAHREN

Vertriebsunterstützung

Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit wichtigen Tools wie Verkaufsmappen und Umfragen auf ihrem Smartphone oder Tablet. Dies gewährleistet eine verbesserte Qualität der Dokumentation während der Besuche am Verkaufspunkt.

MEHR ERFAHREN

Besuche

Die Aufrechterhaltung einer bestimmten Abfolge von Aktivitäten am Verkaufspunkt ermöglicht es, die Besuche zu optimieren. Das Ziel ist es, die Goldzeit während der Besuche zu maximieren und so wenig Zeit wie möglich für nebensächliche Aktivitäten zu verwenden.

MEHR ERFAHREN

Analyse

Erstellen und kombinieren Sie Marktdaten aus allen verfügbaren Modulen.
Das Büroteam kann zwischen verschiedenen Analysemethoden und Visualisierungen zu wählen, die sich über diverse Schnittstellen leicht integrieren lassen.

MEHR ERFAHREN

Aktuelle News

Steigende Bedeutung von Echtzeit-Marktdaten

Warum Echtzeit-Marktdaten heute wichtiger denn je sind
Mit dem Beginn der globalen Pandemie im März wurden die üblichen Nachfrage- und Angebotsprognosen vieler Unternehmen auf den Kopf gestellt. Insbesondere der FMCG-Sektor war mit einer plötzlichen Out-of-Stock-Situation konfrontiert. Dieser Artikel veranschaulicht gut, warum und wie Kurzzeitprognosen zuverlässiger sind als Vergangenheitswerte. Wir bei Market Control stehen hinter diesem Ansatz, indem wir unseren Kunden helfen, ihre Verkaufsteams zu optimieren und Marktdaten direkt am Verkaufspunkt zu sammeln. #marketcontrol #knowledgeforyou

Konnektivität der Zukunft

Konnektivität der Zukunft
Wie gestaltet sich #Konnektivität der Zukunft? Welches #Potential liegt in den nächsten 10 Jahren? #McKinsey hat in einer umfassenden Studie Antworten auf diese Fragen gesucht und dabei #5G und andere #Technologien untersucht.

Fresh look and feel

Fresh look and feel
2020 ist das Jahr der Anpassungen – das gilt auch für uns. Daher freuen wir uns besonders, Ihnen unser neues Plattformdesign vorzustellen! #Marketcontrol #Knowledgeforyou #Benutzerfreundlichkeit #Neuesdesign

Auswahl unserer Kunden

800dpi
“10 years of Market Control! We thank our clients, colleagues and business partners for their trust and loyalty!”
slide-1
“Our 360° software solution provides you with an all in one system including a web platform, applications and various sales functions.”

slide pc
“We provide our customers with a software system to facilitate collaboration between field members and the office team.”

ROTADOR MOVIL2
“We design your platform and application according to your corporate design and specific products.”

Now available on

             

Market Control

The best tool for the implementation and support of change processes in sales management and market research surveys. 

Our 360° software solution provides you with various complementary modules to achieve optimal market coverage and increase the efficiency of your sales team’s work. 

The core of Market Control is the development of software and application solutions for sales optimization processes for companies in the consumer goods and pharmaceutical sector or for market research studies. We want to provide small to mid-size enterprises (SMEs) from all kind of industries with flexible and well-priced solutions for their sales teams.  

Since its foundation in Barcelona in 2010, Market Control has gained profound and practical experience in the implementation and support of sales optimization systems in the Spanish market. Since 2014, we have expanded internationally with our customers and are present in Germany, France and Spain.

Today, internationally recognized suppliers as Ferrero, Brita, Nutrition et Santé and IFAK Institute trust our software and application solutions.

Our Mission

We want to provide the best tool facilitating collaboration between sales representatives and team administrators by designing individual online platforms and applications according to the needs of our clients.

Our Services

Our software gives you optimal market coverage through the flexible selection of different modules. You can increase the transparency and productivity of your sales representatives and administrative team.

Get your Demo

The solutions of Market Control are easy to configure, well-priced and can be adjusted to your individual needs. To convince you of our skills and flexibility, we will be glad to offer you a free customer demo.

Are you interested in our services?

Contact us!

Route-to-Market

Efficient route planning and market coverage requires regular adaptation to changing conditions. Our dynamic route-to-market approach ensures continuous and automatic route adjustment.

LEARN MORE

Sales Support

Support your sales representatives with essential tools like sales folders and surveys on their smartphone or tablet. This ensures improved quality documentation during the visits at the point of sale.

Learn more

Visits

Maintaining a specific sequence of activities at the point of sale makes it possible to optimize visits. The goal is to maximize the gold time during visits and spend as little time as possible on minor activities.

Learn More

Analysis

Create and combine market data from all available modules.
The office team can choose between different methods of analysis and visualizations which can be easily integrated via interfaces.

Learn more

Recent News Entries

5G is only the beginning!

5G is only the beginning!
What is the future #potential on how and where #connectivity could be deployed and what can it enable over the next 10 years?​ ​ #McKinsey tried to answer this question within an expensive analysis of connectivity including #5G and other #technologies for use cases in mobility, healthcare, manufacturing and retail. In fact, companies do not have to wait for high-band 5G to implement new #systems and go after the resulting productivity gains! #marketcontrol #knowledgeforyou

Fresh look and feel

Fresh look and feel
2020 is the year of adaptions – this also applies to us. Therefore we are happy to present you our new platform design! #marketcontrol #knowledgeforyou #userfriendliness #newdesign #modernsurface

Happy Birthday Market Control!

Happy Birthday Market Control!
We look back to 10 years of Market Control and sincerely thank all our clients, colleagues and business partners for their trust, support and loyalty! #software #salesoptimization #fieldteams #marketdata #resourceplanning #analytics #marketcontrol #knowledgeforyou #10years #anniversary

Selection of Our Clients